Uber uns

  • Home
  • Pagina's
  • Uber uns

Vermittlung von nationalen und internationalen Jobs
Rundfunk - Entsendung - Rekrutierung & Auswahl

Arbeitsvermittler JBP NetWorks ist seit Anfang 2013 (international) auf dem Markt für Vermittlung, insbesondere in Festanstellungen, tätig. 2017 haben wir auch mit der Entsendung bzw. Entsendung begonnen. Bei der internationalen Mediation ist dies immer ein längerer Zeitraum, mindestens sechs Monate. Mittlerweile können wir sagen, dass wir uns in fast allen Branchen unsere Sporen verdient haben: Wo es eine Herausforderung gibt, nehmen wir sie gerne an.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Logistik, Produktion, Technik, Lebensmittel, Gewächshäuser, Personal und kaufmännische Funktionen und dann auf jeder gewünschten Ebene. Unsere Stärke liegt im Persönlichen und Arbeiten nach unserem eigenen Protokoll. Wie unterscheiden wir uns von anderen Agenturen? Ganz klar, aber das erwähnen wir hier nicht, das erklären wir Ihnen gerne persönlich.

Share our website